Update



  • Was für ein schlechtes update. Ich will das alte Spiel zurück.
    Die blöden Animationen braucht kein Mensch. Kosten nur Zeit.
    Dafür kann ich jetzt die Karten nicht mehr einsetzen. Klicke hundertmal auf eine Straßenbaukarte und nichts tut sich.
    Das ist eine Katastrophe.
    Bin von Anfang an dabei, aber so wenig Spaß hat es noch nie gemacht, und es ist wirklich immer eine Menge schiefgelaufen.

    Was an dem Ganzen die Verbesserung sein soll ist mir völlig schleierhaft.



  • Ich schliesse mich an.



  • @Heinrich Ich habe schon immer fast alle Animationen deaktiviert. Bei mir läuft 2.0 wirklich gut, Aber ich scheine leider auch die einzige zu sein. Alle anderen haben wohl nur Kummer mit der neuen Software. Schade.



  • Das ist schon ordentlich verbockt. Im Browser läuft das Spiel ja, es gibt zwar einige Bugs, aber es läuft. Auf dem Android Smartphone kann ich die App nicht mal aufrufen.
    Ich bin schon verwundert, dass es so schlecht läuft, aber es gibt auch kein Feedback hier, interessiert das überhaupt jemanden?



  • Hallo zusammen!

    Bei uns kann ein normales Spiel zu dritt nicht anfangen. Nur wenn wir ein KI-Spieler und 2 Menschen zusammen spielen, läuft das Spiel. Egal ob wir die Rollen aktiviert haben oder nicht, 3 Menschen können nicht gleichzeitig spielen...

    L. G.

    A.d.


Log in to reply