Es reicht!!!



  • Und zum wiederholten mal verliere ich ELO weil diese Entwickler hier unfähig sind.
    Ich liege in Führung, will einen Ritter benutzen um den Räuber zu verjagen und plötzlich geht nichts mehr. Nach dem Neustart im Browser im Ladebildschirm die Meldung: Verbindung wird hergestellt und es passiert nichts. Nochmal neu geladen und schwupp, Du warst zu lange offline blablabla. Ich war nicht offline, euer Spiel ist einfach Schlecht programmiert, die Serververbindung ist unterirdisch, aber Hauptsache ihr verdient Geld mit dem Verkauf von irgendwelchen Tierbildchen, demnächst Sonnen und neuen Spieler.

    Das gleiche Spiel mit der Steamplattform. Da ist es sogar noch schlimmer.

    Wann genau behebt ihr die Fehler die seit sage und schreibe 4 Jahren bestehen? Oder doch lieber ein neues UI und noch mehr Geld verdienen? Schämt euch, ihr verarscht doch jeden von uns treuen Spielern. Und ELO wird niemals erstattet obwohl es eindeutig an Euch liegt.


Log in to reply