Custom - andere Felder und Zahlen



  • Hallo,
    wir haben heute das erste mal ein Custom Game mit einem Freund versucht. Beide registriert, beide eingeloggt.

    Finden und starten funktioniert auch - aber wir haben beide völlig unterschiedliche Spielfelder und Zahlenchips...
    Was ist da los? Es macht doch keinen Sinn miteinander zu spielen, wenn das Spielfeld komplett unterschiedlich ist...?

    Danke im Voraus und VG
    Mez



  • @mez_s Vor längerer Zeit hatte schon mal jemand das Problem.

    • Versucht es mit refresh
    • stellt sicher, dass beide die neuste update Version verwenden
    • wenn das nichts hilft, , an den support :ambulance: wenden.

    Oder habt ihr vielleicht Fürsten von Catan (2er Spiel) gespielt? Da wäre so eine unterschiedliche Darstellung völlig korrekt, weil die Spieler jeweils ihre eigenen Fürstentümer aufbauen.


Log in to reply