Online spielen

• Hallo allerseits,

ich spiele bei Steam, ich finde aber nirgends die Möglichkeit zu den Online Spielen zu kommen. Wie mache ich das? Danke für die Hilfe

• @Conan-the_Catar Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

• ich finde einfach nirgendwo die Möglichkeit zum Online Spielen. Wo wähle ich das aus? Wie finde ich Mitspieler?

• Also die Frage ist wie ich das Online Spiel auswählen kann. Ich sehe nirgends die Auswahlmöglichkeit? Das einzige was Sinn machen würde ist Costum-Match, aber auch da komme ich zu keinen Online Matches. Übersehe ich was?

• Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort. Wie kann ich denn nun online spielen ohne bei Costum Match direkt nach Freundne zu suchen? Ich will mich auf die Onlineplattform kommen und dort sehen wer welche Spiele anbietet und spontan online spielen und selsbt spiele erstellen. Kann mir das jemand erklären? Ich finde einfach nicht die Möglichkeit zur Onlineplattform zu kommen. Wie geht das denn nun? Hab auch hier auf der Seite keine Erklärung gefunden. Das muss doch gehen.

• einfach Auto Match auswählen

• @Conan-the_Catar Bist du schon auf der Catan Seite, oder noch auf der Steam :dash: Seite?

von steam :dash: zu Catan:sunrise: :
    Wenn du Catan auf steam schon installiert hast, gehst du auf den Menüpunkt Bibliothek. Dort sollten die von dir schon erworbenen Spiele zu sehen sein.

• Wähle Catan aus. Das Spiel lädt und du landest auf der Catan Startseite.
    • Log dich ein und wähle dein Szenario (Basisspiel, Seefaarer etc) durch Klicken auf das entsprechende Symbol :house: :boat: :dragon: am unteren Bildrand.
    • Auf der linken Seite erscheint ein Menü.
    • Wähle deine Spieloptionen aus und setze die von dir gewünschten Filter.
    • Anschließend klicke auf Automatch. Eine Lobby gibt es leider nicht.

Du wirst entsprechend deiner Filter in das nächste freie Spiel gesteckt.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und du kannst mit der Antwort was anfangen.
    Wenn nicht, frage noch mal nach.

Log in to reply