gefangen in einem Spiel!

• Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen in einem virtuellen Spiel gefangen und komme nicht mehr raus.
    Wenn ich mich einlogge kommt erst die Meldung "suche nach laufendem Spiel"
    das kann ich nicht abbrechen... als nächstes erscheint dann die Meldung "Server nicht erreichbar"
    Meine Freunde können mich nicht zu einem Spiel einladen weil angezeigt wird ich sei bereits in einem Spiel.

Kann mir jemand weiterhelfen?

• @daweed80 Wenn ich sollte Probleme hatte, habe ich folgende Dinge versucht, irgendwann hat immer das ein oder andere funktioniert.

• gleichzeitig auf alt und f4 :white_medium_square: Taste drücken; der Bildschirm wird weiß und das Programm schließt sich. Anschließend Catan neu öffnen

• im Menü des angefangenen Spiels auf "Beenden" klicken

• auf der Startseite :sunrise: von Catan auf das Menü gehen und "Beenden" auswählen. Anschließend Catan neu öffnen

• auf der Startseite :sunrise: von Catan versuche es mit logout und dann erneutes login

Wenn das alles nicht hilft, direkt an den Support :e-mail: schreiben. Der ist nach dem Wochenende wieder da.

• Dieses Problem habe ich aktuell leider auch und jetzt mal den Support angeschrieben. Nach dem Login kommt kurze Zeit später der Anfangsbildschirm mit den sichtbaren drei Charakteren und die Meldung "Suche nach laufendem Spiel ..." incl. laufender Eieruhr. Lustigerweise wurde ich gleich in der ersten Runde der Gründungsphase "rausgeworfen". Zuvor habe ich aber noch gesehen, dass die erste Straße eines meiner Mitspieler, nicht an dessen Siedlung angesetzt wurde, sondern irgendwo alleinstehend an eine Kreuzung. Bin gespannt, was da los war bzw. ist.

• Bin ebenfalls in einem spiel gefangen. Bitte befreien @McMaddin

• administrators

@McMaddin done

• Hallo, habe das Problem ebenfalls und komme einfach nicht mehr raus,
    Benutzername Horseman2404

• Hallo stecke auch in einem Spiel fest, bitte ebenfalls um Befreiung

• administrators

@Horseman2404 @Jin-Roh erledigt. eure sessions sind gelöscht worde. Ihr soltlet jetzt wieder nromal ins Spiel kommen

• Hänge ebenfalls fest und bitte um Befreiung!

• administrators

@riecke91 erledigt.

• charly2804_siedelt
    hänge auch fest

• administrators

@Charly2804_siedelt erledigt. Deine Session wurde gelöscht. Jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein.

• Ich bin auch gefangen. Sterni86

• administrators

@sterni86 wir haben deine Session gelöscht. Jetzt sollte es wieder funktionieren.

Log in to reply