gefangen in einem Spiel!



  • Hallo zusammen,

    ich bin seit 2 Tagen in einem virtuellen Spiel gefangen und komme nicht mehr raus.
    Wenn ich mich einlogge kommt erst die Meldung "suche nach laufendem Spiel"
    das kann ich nicht abbrechen... als nächstes erscheint dann die Meldung "Server nicht erreichbar"
    Meine Freunde können mich nicht zu einem Spiel einladen weil angezeigt wird ich sei bereits in einem Spiel.

    Kann mir jemand weiterhelfen?



  • @daweed80 Wenn ich sollte Probleme hatte, habe ich folgende Dinge versucht, irgendwann hat immer das ein oder andere funktioniert.

    • gleichzeitig auf alt und f4 :white_medium_square: Taste drücken; der Bildschirm wird weiß und das Programm schließt sich. Anschließend Catan neu öffnen

    • im Menü des angefangenen Spiels auf "Beenden" klicken

    • auf der Startseite :sunrise: von Catan auf das Menü gehen und "Beenden" auswählen. Anschließend Catan neu öffnen

    • auf der Startseite :sunrise: von Catan versuche es mit logout und dann erneutes login

    Wenn das alles nicht hilft, direkt an den Support :e-mail: schreiben. Der ist nach dem Wochenende wieder da.


Log in to reply