Spiel abbrüche oder eingefroren



  • Seit gestern nach dem neuen Update beginnen viele Spiele erst garnicht oder man wird ständig geckickt weil man angeblich zu lange gebraucht hat oder jemand eine schlecht Verbindung hat.
    Von 10 Runden 1 gespielt der Rest gekickt oder eingefroren.
    Verliere ELO ohne ende.



  • Das selbe hier, ist nicht mehr spielbar, egal ob über PC oder Android App. Über 100 ELO verloren, eingefroren, andere Player werden vom System nach Zeitablauf nicht mehr gekickt. Absoluter Mist. Zig Schriftrollen verschwendet. Seit Beginn gibt es diese Probleme, wir werden immer noch als Betatester hergenommen.



  • Das Resultat dummer Programmierer mit einer dummen Administrative. Ihr stellt ein Spiel ein, was vorne und hinten nicht funktioniert und nur buggt. Ihr seid echt die größten Schwachmaten!



  • Genau - sitze nun schon seit ca. 20 Minuten vor einem Spiel, in welchem der 1. von 3 Spielern noch immer nicht seine 1. Siedlung gebaut hat. Starte ich mit Alt+F4 neu, ändert sich nichts. Doch wenn ich das Spiel verlasse, erhalte ich wieder einmal 10 Minuspunkte - zum Verzweifeln!


Log in to reply