Aktivierungscode wird nicht verschickt

• Danke für das Freischalten, funktioniert schon seit ein paar Tagen, alles prima!

Entschuldigt bitte, aber der Hinweis auf den Spamordner ist Unsinn. Normalerweise gibts es von 1&1, bzw. GMX einen Hinweis, dass eine Mail als "Spam-Verdacht" klassifiziert wurde und überpüft werden sollte. Das ist bei mir nicht der Fall.

Eine andere Möglichkeite wäre, dass Euer Spam-Score so grottenschlecht ist, dass er von vorneherein aussortiert wird (+90% der international versendenten Mails gehören dazu); das möchte ich bei Euch aber nicht glauben.

@community: Sind denn nur GMX Accounts betroffen, oder auch andere?

Bleibe neugierig,
    LG Mad70

• Ergänzung: Ich spreche natürlich hier nur für mich und meinen GMX Account...

• Hallo ich bekomme auch keinen Code zugesendet! Ich bitte um Freischaltung!

• administrators

@Mad-70

Das ist von Email-Provider zu email Provider etwas unterschiedlich. GMX ist tatsächlich recht selten betroffen. Einige Kollegen nutzen das privat und haben damit keine Probleme.

• administrators

@Vany90

Ist erledigt, viel Spaß beim spielen!

• Hallo, ich habe das gleiche Problem, es wird kein Aktivierungscode zugeschickt. Bitte um Freischaltung!

• administrators

@sam.s.on

Ist erledigt, viel Spaß auf Catan!

• Mir wurde auch kein Aktivierungscode zugeschickt. Bitte um Hilfe!

• Hallo, ich wollte mich gerade registrieren. Das Spiel sendet angeblich einen Aktivierungscode an mein GMX-Postfach, dort kommt aber keine Mail an. Bereits mehrfach versucht...

• administrators

@RunKKel

Ich habe dein Konto eben manuell aktiviert.

• Ich bekomme leider auch keinen Aktivierungscode. Bereits mehrfach versucht, im Spamordner ist auch nichts. Kann jemand helfen?

• @Fischbudenpoet Mit einer Verzögerung von ≈ 12h kommen die Mails an. Hat sich also erledigt ;-)

• Bei mir genau das gleiche Problem... Bitte um manuelle Freischaltung.

suss44

• administrators

@suss44 dein Account ist bereits freigeschaltet.

• Aktivierungscode wird nicht verschickt. bitte um manuelles freischalten

Log in to reply