Ständige Abstürze.... und dann noch Punkteabzug



  • Laufend frieren Spiele ein. Teils schon am Beginn, aber oft auch kurz vor dem Ende. Es ist total ärgerlich. Selbst, wenn ich einfach nur abwarte, wenn das Spiel am Anfang einfriert werden mir bis zu 10 Punkte von meinem ELO-Stand abgezogen. Wann wird das endlich geändert. Wie soll man bei so einem Zustand je seinen Punktestand verbessern. Es macht einfach keinen Spaß mehr.



  • I am the same, sick of losing my ELO points through no fault of my own.



  • Dieses Problem besteht seit 2015, als das Spiel erschienen ist. Ich weiß nicht wie unfähig die Entwickler sein können, diesen Fehler SEIT 5 JAHREN nicht in den Griff zu bekommen :grimacing:



  • Mit dem letzten Upload ist es noch schlimmer geworden! In einer Welt voller computerwunder echt eine Farce!!



  • @Hugo-vom-Berg Seit gestern friert das Spiel nach eine Siedlung setzten ein. Ich hatte es gerade noch mal versucht, wenn ich erste Siedlung und Strasse gesetzt habe, bekomme ich immer vom andere Spieler Nachricht ich wäre dran mit setzten, was nicht stimmt. Und nach vielen abbrüche 1 Stern weg. Spiele nicht auf "Free".



  • @Internetkaas Bin von Computer aus über Browser Chrome,



  • Hier dasselbe. Juckt die auch nicht. Kannst du denen 100 mal sagen, es interessiert die nicht. Die beheben die Fehler nicht, kommen aber immer mit irgendwelchen Updates, die keiner braucht. Für mich die größte Verunstaltung eines großartigen Spiels seit eh und je.



  • This post is deleted!

Log in to reply