Maximale Spieleranzahl

• Servus,
    Kann man dieses Spiel Nur Zu viert spielen?
    Wir wären fünf Freunde die gerne spielen würden. Das Original Brettspiel geht ja auch zu sechst, falls man Mit Erweiterungen spielt.
    Wäre schon schade wenn das online nicht so möglich ist. Ich finde leider keine besondere Funktion Die das ermöglicht.

Grüße

• administrators

@SkyTheMine

Catan Universe bietet derzeit "nur" die Möglichkeit mit 4 Spielern gleichzeitig zu spielen.

• Hi Servus.
    Wenn also 4 Spieler das Maximum sind, warum kann ich mit meinen Jungs dann immer nur zu DRITT spielen? Ich habe das Spiel gekauft und kann aber trotzdem immer nur 2 Einladen. Ist das temporäre Serverüberlastung oder machen wir was falsch?

Danke falls einer antwortet...

• @IronJosh Das sollte eigentlich nicht so sein, es sei denn, deine Jungs haben das Spiel nicht gekauft.

• @Rumpelstilzchen said:

@IronJosh Das sollte eigentlich nicht so sein, es sei denn, deine Jungs haben das Spiel nicht gekauft.

Ach soooo. Dann sind wir blöd^^
    Also wenn alle vier es kaufen, kann man auch 100% zu viert spielen, ja?

Danke Rumpel

• @evoismus Na ja, 100% Spielmglichkeit lassen auf Catan ja schon die Bugs :bug: und Serverprobleme :scream_cat: nicht zu. Aber grundsätzlich sollte das möglich sein. Du wählst im Filter die gewünschte Spieleranzahl, bzw bei Custom Games im Menü die gewünschte Spielerasnzahl. dann fügst dü entsprechenden Spieler zu. Aber wie du vielleicht im Foru m an anderer Stelle gelesen hast, haben manche Leute bei Custom Games wieder andere Probleme. Seufz. Catan Universe ist halt ...... Catan Universe.... Seufz.

Log in to reply