Möglichkeit Kicktimer zu deaktivieren



  • Sehr geehrtes Catan-Universe Team,
    da ich öfters mit Freunden spiele und manchmal die Verbindung abbricht würde ich mich über die Möglichkeit freuen, den Kicktimer deaktivieren zu können oder am Ende des Timers abstimmen oder entscheiden zu können ob diese Person gekickt werden soll. Dadurch würden meine Freunde genügend Zeit bekommen dem Spiel wieder beizutreten. Dies dauert ja manchmal etwas und es nervt wenn man nicht länger warten kann und somit zum Abbruch gezwungen wird. Dazu fände ich es gut wenn die Möglichkeit eingebaut werden könnte das Spiel einfach abzuspeichern und und später fortführen zu können. Ein weitere Idee wäre es noch einen Lan Modus (bzw. im selben Netzwerk) einzuführen, bei dem die Verbindung nicht direkt über Server aufgebaut wird sondern auch direkt von PC zu PC stattfinden könnte.

    Ich hoffe sehr das sich davon etwas umsetzten ließe, da diese Punkte mein Spielerlebnis deutlich verbessern würden und ich dadurch auch weitere Freunde anwerben könnte. Ich denke an diesen Punkten zu arbeiten würde die Zufriedenheit der Kunden deutlich verbessern.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Jochim M.


Log in to reply