Würfelmodus Kartenstapel funktioniert nicht wie erwartet



  • Ich habe gerade das erste Mal den Kartenstapel ausprobiert. Soweit mir bekannt, sind das 36 Karten mit den entsprechenden Würfelergebnissen. Das heißt doch, dass die zweite 2 erst kommen darf, wenn jede Karte durch ist und entsprechend ihrer Wahrscheinlichkeit kam.

    Die Würfelstatistik am Ende hat dazu nicht gepasst. Wir hatten:

    2er: 1Mal (Also im 1. Stapeldurchlauf, maximal im 2. und sie kam noch nicht, was den 3ern widerspricht)
    3er: 6Mal (Also schon mit dem 3. Stapeldurchlauf fertig)
    4er: 5Mal (Also mitten im 2. Stapeldurchlauf, was den 3ern widerspricht.)
    usw. alle anderen Zahlen waren im oder am Ende des 2. Stapeldurchlaufs.

    Wieso werden eigentlich beim Kartenstapel weiterhin Würfel animiert? Gibt es keine schönen Karten dazu? Oder hat das Spiel gar nicht erst die Kartenstapeloption benutzt, obwohl sie auch nach dem Spiel noch angehakt war?


Log in to reply