Probleme mit Login Timeout Server überlastet

• :pensive: Ich kann mich seit einigen Tagen gar nicht einloggen.Es kommt immer - Verbindung wird aufgebaut - sucht laufendes Spiel und dann kommt nur noch timeout und Login ist beendet.Das macht mich langsam echt sauer.Einmal konnte ich mich ein loggen aber kein Spiel starten.Und seid dem letzten Spiel das ich spielen konnte , war der Bildschirm eingefroren und nun geht halt gar nichts mehr - kann mich nicht einloggen.
    Ich finde es so richtig blöd :imp: das ihr für alle** NEUEN SPIELER** neue Sonderkonditionen - Angebote macht.
    Aber euch nicht darum kümmert das Spieler wie ich , die sich alle Sonderszenarien gekauft haben und mehr als 10 Jahren als treue bezahlende Spieler aktiv dabei sind wird nichts getan, damit man wieder ganz normal sich einloggen und spielen kann.
    Egal wo und auf welchen Weg , ich versuche mit euch wegen meines Problems mit Catan in Kontakt zu treten, wird einfach nicht darauf reagiert.:weary:
    beste Grüße

• geht mir genauso. vormittags gehts es manchmal aber ab ca 12:00 Uhr ist feierabend. sehr schade.

• du ich glaube das geht allen so, es sind einfach derzeit zu viele online und wollen spielen,
    das schaffen die server nicht mehr