unterschiedliches Spielfeld beim custom match



  • Hallo zusammen,

    wir spielen das Brettspiel quasi seit Erscheinung und haben gestern aufgrund von Corona das Onlinespiel gestartet. Nach Anmeldung etc waren wir bereit zum Spiel. Bei 2 von uns 3en hatten wir identische Spielfelder, beim 3en war das Spielfeld unterschiedlich... Wie kommt das, bzw wie können wir das beheben?
    Danke für eine Lösung.
    LG,
    Alex



  • Hatte dasselbe Problem, bei uns lag es daran, dass einer keinen Account hatte. Der bekommt dann immer das gleiche Spielfeld und der Rest ein zufällig erstelltes



  • @KingPimpolin danke, probieren wir aus.



  • Das wird wohl ein Bug sein - wir hatten alle 4 je einen Account und das Spiel gekauft. Etwas peinlich für bezahlte Leistungen.
    Überhaupt gibt es viele Fehler: Siedlungen plötzlich nicht mehr sichtbar, Das Setzen geht plötzlich nicht mehr, ...
    Man muss sich immer abmelden und das Spiel hart abschießen. Dan geht es wieder. kostet leider immer etwas Karma.


Log in to reply