Verbindungspronbleme



  • Guten Abend zusammen,

    Ich habe ständig Verbindungesprobleme woran kann das liegen?

    Wer hat Erfahruhgen und Lösungen.

    Lieben Gruß



  • @dergrinch1985 Liegt an den Catan- Servern. Die sind überfordert. Versuch es zu anderen Zeiten, :stars: wenn weniger Leute :sleeping: online sind. Dann klappt es manchmal besser.



  • Das kann doch wohl nicht sein!
    Ich hab grade 15€ dafür ausgegeben und ich verlange eine saubere Leistung dafür! :-1:



  • @DarkSide13 ich kann mir vorstellen, dass die Anzahl der Spieler kürzlich rasant gestiegen ist und der Ausbau der Server Zeit braucht. Aber ich sehe schon ein, dass man da frustriert ist. Zumal es ja nicht wenig Geld ist für ein Spiel dieser Komplexität.



  • @Rumpelstilzchen Die Erfahrung kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe tagsüber und nachts die selben Probleme. Allerdings ist das nur gefühlt so. Ich habe natürlich keine Statistiken, wann tatsächlich wenige Spieler online waren. Aber irgendeine Art Feedback wäre von den Developern sehr gern gesehen. Falls dieses Feedback existiert .. bitte mal verlinken



  • @Rennado-san Diese Probleme mit der Serverüberlastung gab es auch schon vor Corona Zeiten, z.B. an Feiertagen oder während der letzten Season.
    Wenn die Verbindungs-Probleme bei dir allerdings ständig auftreten, würde ich mich direkt an den Support wenden.


Log in to reply