Informationen zur Fehlermeldung



  • Hallo zusammen

    Ihr findet hier in diesem Bereich diverse Ordner, in der schon bekannte Fehler zum Städte & Ritter gemeldet sind.
    Bevor ihr etwas postet, schaut bitte erst einmal nach, ob es bereits einen Beitrag dazu gibt und ergänzt dort eure Fehlermeldung oder Beobachtung zum Spiel. In diesem Bereich gibt es auch eine Zusammenfassung, die nach und nach Aktuell gehalten wird.

    Für die Entwickler ist es wichtig zu wissen, was genau gespielt wurde.

    Beispiel:
    Singleplayer (also gegen die KI) - Multiplayer - Costum Match
    Szenario Wahl
    Wann trat der Fehler genau auf

    Durch diese Information kann ein Fehler besser eingegrenzt und zugeordnet werden.
    Durchaus kann es vorkommen, dass wir Moderatoren ein Thema verschieben, wenn wir der Ansicht sind, dass er dort besser aufgehoben ist.
    Als Beispiel dient ein einfrieren des Spiels, welchen wir dann in den Bereich Abstürze und Freezes verschieben.
    Beim Verschieben eines Postings werden die User Automatisch darüber Informiert. Aufgrund der Vielzahl der verschobenen Postings sollte das als Information für euch erst einmal reichen, im späteren Verlauf werden wir unter dem Startpost noch eine zusätzliche Info setzen, wieso der Beitrag verschoben wurde.

    Vielen Dank für eure Mithilfe

    Gruß Acer1


Log in to reply