Technische (Server-)Probleme bei Steam-Version



  • Server-Verbindung
    Seit einigen Stunden gibt es bei der Steam-Version plötzlich massive Server-Probleme (Verbindung wird immer wieder unterbrochen). Die Browser-Version hingegen funktioniert noch einwandfrei.

    Achievements
    Die Steam-Achievements werden nicht alle korrekt ausgelöst. Insbesondere die Achievements mit Fortschrittsanzeige ("Seebär", "Junker" und "Kuppler") werden nicht richtig erfasst und weitergezählt (Fortschrittsbalken bleiben bei 1/5 bzw. 1/10 stehen).

    Sammelkarten
    Man erhält für das Spielen keine Steam-Sammelkarten. Was stimmt da nicht?!



  • Ich habe die selben Probleme. ich spiele über Steam und kriege ständig die Meldung Server nicht erreichbar.



  • Habe dasselbe Problem, über Steam alle paar sekunden "Server nicht erreichbar"... Über den Browser funktioniert es (sofern der login klappt) danach verhältnismässig gut.

    Problem ist Tages-/Nachtzeitunabhängig, und tritt auch nach Neuinstallation auf. Meine Freundin spielt mit derselben Internetleitung mit Steam und hat keine Probleme.

    Lokale Firewall ist aus.


Log in to reply