Eure dämlichen Fehler

• Es ändert sich absolut nichts bei Euch! Da kriegt Ihr so ein tolles und informatives Feedback der User über die zahlreichen Bugs und Fehler und Ihr macht nichts daraus. Stattdessen kommt Ihr mit immer neuen Updates, die neue Fehler beinhalten und die alten nicht beheben. Wenn ich eine Software an den Markt bringe, dann teste ich diese gründlich im Vorfeld auf sämtliche Funktionen und erst wenn alles funktioniert, gehe ich damit öffentlich. Aber das macht Ihr nicht. Und Ihr schert Euch auch einen Dreck um das Feedback der User.

Und so sitze ich wieder in einem Spiel fest, wo der Timer abgelaufen ist, der Kick nicht folgt und es bleibt mir nichts anderes übrig, als das Spiel zu verlassen, ein neues zu starten, wo ich dann gleich die Meldung erhalte, dass ich aus diesem Spiel raus geworfen wurde und zack sind 2 Spiele im Eimer, meine ELO Werte sinken, meine Sterne sinken und die Season, bei der ich tatsächlich versuche unter die Top 10 zu kommen, ist für mich gelaufen.

Gebt die Rechte für dieses Spiel ab, in kompetente Hände. Zu Leuten, denen die Anliegen der User und das Spiel als Ganzes etwas bedeutet und die das ganze dann brauchbar vermarkten! Das hier, was Ihr uns anbietet, ist eine Farce und absoluter Müll!

https://www.bilder-upload.eu/bild-b73212-1577706910.png.html

Log in to reply