Season 3 aktuelle Probleme in der Startphase



  • Hallo Cataner,

    Vielen Dank für das Feedback in den letzten Tagen. Der Großteil unseres Teams ist derzeit im Urlaub, wird jedoch Anfang Januar wieder da sein, um die hier erwähnten Probleme anzugehen. Auf Grund des minimalen Teams, konnten wir auch hier auf Facebook nur auf Direkt-Nachrichten antworten.

    Nichtsdestotrotz sollten wir im Januar ein Update veröffentlichen können, um Probleme im Zusammenhang mit der Startphase des Spiels zu lösen.

    Und nun zum guten Teil:

    Wegen der Unannehmlichkeiten, die einige von euch hatten, wird es eine weitere Saison geben, nachdem wir den Fix veröffentlicht haben. Diese Saison wird dann keine Teilnehmergebühr haben und sie wird die gleichen Preise wie in Season 3. enthalten.

    Das bedeutet, unabhängig von eurem Ranking jetzt, bekommt ihr nach dem Patch 1.8.5. eine zweite Chance auf alle Preise der Season 3.


Log in to reply