Geblockte Spieler



  • man kann nun mal Spieler blocken, man blockt sie und, siehe da .... im nächsten Spiel und danach trotz wiederholtem blocken, sind sie wieder die Mitspieler - diese Funktion des Blockens klappt WUNDERBAR - mal wieder nur Müll und Verarsche .............



  • @Bernadette
    Kann es sein das mehr als 100 in deiner blockliste stehen? Wenn du 100 geblockt hast ist die Liste nämlich voll und du musst erst wieder welche löschen. Ich hab mich auch schon darüber geärgert, dass das beschränkt ist bei den vielen Cheatern Teamplayern/zwei account Spielern :busts_in_silhouette: :rage:



  • @Billusmaximus Ist das nicht auf 200 geändert worden?

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    1


  • @Honie ist es 😊

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

Log in to reply