Freeze wenn ein Spieler gleich am Anfang rausfliegt



  • Es ist zum Ärgern! Jedes Mal, wenn ein Spieler gleich am Anfang in der Bauphase rausfliegt geht das Spiel nicht weiter. Entweder man steigt aus oder man wartet bis man schwarz wird. Dabei verliert man jedes Mal Punkte.



  • https://s19.directupload.net/images/191226/q7vd6ft5.png

    Hier das gleiche, der Spieler reagiert nicht mehr, das ganze Spiel hängt sich auf, nichts passiert. Und das in einem Season Spiel. Ist ja nicht so, als sei das erst seit gestern so, nein von Anfang an seit der Umstellung auf neue Plattformen geht das so. Eine Frechheit!
    Aber neue kostenpflichtige Inhalte rausbringen, und Seasons veranstalten wo man bitte doch Gold ausgeben soll für Rollen.



  • Und der nächste seit langem bekannte Bug. Das Spiel ist beendet, Auswertung zu sehen. Man kehrt ganz regülär auf dan Startbildschirm zurück und zack: Du wurdest aus dem Spiel entfernt.

    ES REICHT LANGSAM!



  • 7 oder 8 mal hintereinander heute ... super in Season-Games ... ganz groß. Und dafür zahlt man noch extra mit Schriftrollen. Leute, das geht echt gar nicht, was Eure Serverleistung betrifft.



  • Es ist zum Kotzen! Das passiert jetzt beinahe täglich ein bis zweimal. Kann man da nichts machen? Ich habe letzthin zweimal neu gestartet, dann habe ich das Spiel nach dem Wiedereintritt die ganze nacht laufen lassen. Es ging nicht weiter. Am Ende war ich die Dumme. Meldung: Du wurdest aus dem Spiel entfernt!



  • und ich versuche heute seit 19.00 Uhr ein Spiel zu spielen - entweder läuft die Uhr, weil der Spieler nicht setzt oder ich habe auf einmal keine Verbindung oder das Spiel wird neendet, weil alle anderen gegnagen sind und und und ... MACHT ENDLICH MAL WAS IHR ADMINS UND IT_SPEZI!!!! UND es ist vor 22.00 Uhr - keine Ausrede von Euch, da war keiner mehr da - UND KÜMMERT EUCH ENDLICH MAL UM DIE GANZEN KOMMENTARE, DIE SEIT MONATEN VON EUCH UNBEANTWORTET SIND UND UM DIE GANZEN SERVERPROBLEME!!



  • This post is deleted!

Log in to reply