Verbesserungsvorschläge



    • Tauschangebote, die ich wegen fehlender Rohstoffe meinerseits nicht annehmen kann, sollten automatisch abgelehnt werden, nachdem sie für eine oder zwei Sekunden angezeigt wurde.
    • wenn ich eine Karte aus meiner Hand durch anklicken vergrößere, möchte ich sie auch durch nochmaliges Anklicken wieder verkleinern können. Das wäre intuitiv.
    • wenn ich in der Erweiterung Seefahrer das Goldfeld gewürfelt wird und ich mir eine oder zwei Karten aus der Bank auswählen kann, sollte ich dabei die Karten in meiner Hand sehen können, damit ich sehen kann, welche Rohstoffe mir vielleicht noch fehlen.
    • wenn ich einen Räuber setze und auswählen muss, von welchem Spieler ich stehlen möchte, dann sollte es nicht möglich sein, versehentlich einen Spieler auszuwählen, der keine Rohstoffkarten besitzt

Log in to reply