Nach jedem Update bleiben dieselben Probleme - oder es kommen sogar neue hinzu!

• auch ich schließe mich an, ein BUG jagt den nächsten, z.B.: - Räuber schlägt ein a) es gibt keine Handelsware oder b ) alle Spieler dürfen Fortschrittskarte ziehen, auch wenn einer die größte Rittermacht hat oder c) (gefällt mir am besten) Räuber trudelt mit einer 7 ein, man hat über 7 RS brauch aber nicht abgeben
    Dieses sind eigentlich kleinere Probleme, die größen sind: Spieler hängt, Uhr läuft und läuft, man soll refreshen mit dem Ende: man wird aus dem Spiel geworfen.
    Aber man merkt ja leider immer noch: ES INTERESSIERT CATAN UNIVERSE NICHT DIE BOHNE

• Schatzinseln macht am meisten Spaß! Ihr solltet in Eurem Tutorial vielleicht noch folgendes hinzufügen: Hin und wieder verschwindet eines Eurer Schiffe und wird zu einem U-Boot. Ihr müsst dann das Spiel schließen und neu starten. Keine Sorge, das braucht Ihr auch nur 5-8 Mal pro Spiel machen. Spätestens nach dem 8. Mal schmeißen wir Euch dann aus dem Spiel raus und verpassen Euch ne Ansage: Du wurdest aus dem Spiel geschmissen, weil du Verbindungsprobleme hast. Die nächsten Spiele fliegt Ihr dann automatisch raus, mit derselben Meldung. Niemals wird da stehen: Wir sind unfähige Programmierer, die es nicht schaffen, die kleinsten Bugs zu beheben, Eure Foren Beiträge ignorieren wir komplett, denn was Ihr uns an Fehlern meldet, das interessiert uns einfach nicht. Kurz: Ihr seid uns scheißegal!

Log in to reply