Kein Spiel mehr möglich-Karma auf 1 Stern runter

• ... mein Karma ist auf einen Stern runter weil ich kein Spiel mehr machen kann.
    Seit der Änderung am Browswe kann ich zwar in ein Spiel kommen aber spätestens nach dem Setzen friert das Spiel ein.
    Ich kann im Chat schreiben und lesen... nicht mehr spielen. Mitspieler schreiben mir ich sei nicht mehr im Spiel und
    und ich werde als KI-Spieler angezeigt... Selbst sehe ich nicht das die Netzwerkverbindung unterbrochen ist...
    Wie gesagt, komischer Weise funzt der Chat...

Ich habe keine weiteren Fenster im Browser geöffnet... wie nach der Änderung angegeben...

Hilfe !!! ???

• Ich habe genau die gleichen Probleme.

• Geht mir auch so. Es ist zum kotzen.

Wie unfähig ist dieses Programmiererteam eigentlich.

Nach jedem update wird alles immer nur noch schlimmer.

• Ich habe seit dem Update das gleiche Problem, kein Spiel mehr möglich.
    Nach ein paar Spielzügen sieht es so aus als ob ein Mitspieler nicht mehr weiter macht
    und die Uhr läuft runter. Wenn die Zeit abgelaufen ist bleibt der Bildschirm einfach so stehen .
    Schreibe ich dann in den Chat kommt die Meldung "Du bist aus dem Spiel geflogen, Spiel wurde beendet"?????????
    Habs mit allen mir zu Verfügung stehenden Browsern versucht , überall das gleiche Problem.
    Kann man sich hier irgendwo an jemanden wenden der sich mit der Sache auskennt???

• Eine neue Version für den Browser wurde released. Diese sollte die genannten Probleme beheben.

Log in to reply