Seit Änderungen im Browser ist für mich kein Spiel mehr möglich...

• ... mein Karma ist auf einen Stern runter weil ich kein Spiel mehr machen kann.
    Seit der Änderung am Browswe kann ich zwar in ein Spiel kommen aber spätestens nach dem Setzen friert das Spiel ein.
    Ich kann im Chat schreiben und lesen... nicht mehr spielen. Mitspieler schreiben mir ich sei nicht mehr im Spiel und
    und ich werde als KI-Spieler angezeigt... Selbst sehe ich nicht das die Netzwerkverbindung unterbrochen ist...
    Wie gesagt, komischer Weise funzt der Chat...

Ich habe keine weiteren Fenster im Browser geöffnet... wie nach der Änderung angegeben...

Hilfe !!! ???

• Geht mir auch so. Nach dem Setzen geht nichts mehr und plötzlich schreib es mir, dass ich aus dem Spiel geworfen worden bin. Hatte aber auch nie ein anderes Programm offen und somit bin ich auch immer schön beim Spiel geblieben.

• Mir ist es genau so gegangen. Finde es sehr schade, weiß auch nicht was genau los ist, es meldet sich keine, was Sache ist.
    Auch in Facebook wimmelt es von Kommentaren, aber es wird nur ab und zu gefragt, ob man über Browser spielt.
    Ich denke der Administrator wird selbst hilflos und überfordert sein.

Log in to reply