Kicktimer seit neuem Update - 19.11.2019



  • Administrator administrators about 4 hours ago
    Änderungen im Browser
    Wir haben Verbesserungen an der Browser-Version vorgenommen, welche die Verbindungsqualität steigern werden. Das beinhaltet jedoch auch eine Änderung, die ihr beachtet solltet.

    ""Wenn ihr über den Browser spielt, wechselt bitte nicht das Fenster, solange ihr in einer Partie seid. Wechselt ihr das Fenster, wird der Kick-Timer gestartet. Schlussendlich kann dies dazu führen, dass ihr aus einer Partie entfernt werdet.""

    Werde heute die ganze Zeit gekickt weil ich versuche auf 2 Monitore zu Spielen und auf den anderen Monitor Internet mache. Ging die ganze Zeit und heute kickt es mich ständig.
    Man wird gezwunden seinen PC nur noch für diese Anwendung zu nutzen und zu warten bis die anderen Herschaften gespielt haben.

    Das geht jar garnicht ...


Log in to reply