"Dieses Match wurde beendet" - "Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen" - !!!



  • Immer wieder dieselben Systemfehler im Spiel: Ich warte darauf, dass der gerade am Zug befindliche Spieler seine Siedlung bzw. Stadt setzt, was mal wieder sehr lange dauert. Plötzlich erscheint die Meldung: "Dieses Match wurde beendet.". Ich verlasse also das Spiel und logge mich neu ein - nur um die Meldung "Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen" angezeigt zu bekommen! - Und wieder völlig zu Unrecht Strafpunkte kassiert!!!





  • Genau. Vielleicht wieder ein hack. Jeder spiel 9 Punkte von dia nach gold....... Es geht mich nicht um Gewinn aber Fair Play war Net



  • Laufend derselbe Fehler - heute wieder gleich 2 mal hintereinander - habe in 2 Tagen ca. 30 Strafpunkte erhalten...



  • Ist mir heute gleich dreimal hintereinander passiert - und schon habe ich 25 Punkte weniger!
    Macht absolut keinen Spaß mehr....


  • administrators

    @Charmeur spielst du im Browser?



  • @Charmeur said:

    tr

    Ich habe die gleichen Probleme :-(



  • Eine neue Version, die ihr über den Browser spielen könnt, wurde released. Danke für eure Infos und Geduld.



  • ich spiele nicht über den browser, sondern über steam und da hat sich nichts verändert!



  • Ich habe vor einigen Tagen mal wieder angefangen in der Annahme, dass einige der Fehler behoben. Aber Pustekuchen. Folgende Fehler treten immer wieder auf:

    • Ich beende das Spiel ganz normal. Ich sehe die Auswertung und klicke auf Spiel beenden. Bei Rückkehr auf den Startbildschirm steht da plötzlich: Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen und ich bekomme statt die angezeigten Punkte Punktabzug.
    • Ein Mitspieler reagiert nicht mehr, kein Kicktimer, keine Reaktion. Trotz Neustart und wiederbetreten des Spiels keine Änderung. Vor ein paar Tagen lief das Spiel die ganze Nacht lang!!! Über 8 Stunden. Das ist doch nicht mehr normal. Ich muss dann das spiel verlassen und bekomme? Na Klar Punktabzug.
    • Ich spiele ganz normal, chatte und würfel und ohne eine Ankündigung, Kicktimer oder ähnliches schwupp auf dem Startbildschirm - Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen.

    Das ganze hat mich in den wenigen Tage seit dem ich wieder spiele locker 50 Punkte gekostet.

    Ist es euch nicht langsam peinlich liebe Administratoren und Entwickler? Ihr schafft es seit JAHREN nicht diese Fehler in den Griff zu bekommen. Zur Info - Ich spiele über Steam und habe ein aktuelles System mit I7, 1060er Grafikkarte, eine 200 Mbit Leitung und sonst keinerlei Probleme mit Internet - Spielen usw.

    Es ist wirklich lächerlich. Ihr wollt irgendwelche Turniere machen wo man sich bitte für Geld Rollen kaufen soll aber bekommt seit Jahren diese Probleme nicht in den Griff.

    Ich für meinen Teil werde wo und wann immer ich dazu die Möglichkeit habe jedem empfehlen dieses Spiel NICHT zu spielen, da der Frustrationsfaktor zu hoch ist.





  • Hier ein paar Screenshots:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d86dd3-1576539836.png.html Das Spiel das über 8 Stunden nicht reagierte am 11.12.2019!

    https://www.bilder-upload.eu/bild-5b151d-1576540034.png.html Dieses Spiel läuft gerade noch! Aber es geht gar nichts! 17.12.2019

    Es ist einfach lächerlich!



  • Und wieder nach dem Beenden des Spiels und der Auswertung und Verteilung der Punkte beim Zurückkehren auf den Startbildschirm steht da: Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen.
    Ich habe mittlerweile davon Screenshots mit Zeitstempel gemacht und überlege ernsthaft mir einen Anwalt zu nehmen und mein gesamtes in den letzten Jahren ausgegebenes Geld zurück zu fordern. Das grenzt ja schon an Betrug, bekannte und seit Jahren bestehende Fehler nicht zu beheben, aber immer mehr kostenpflichtige Inhalte in ein Spiel zu programmieren. Und es ist auch völlig gleichgültig auf welcher Plattform ich spiele. Hab es heute im Browser versucht mit dem gleichen Ergebnis. ES REICHT! Und an die Öffentlichkeit gehe ich jetzt auch aggressiv damit!



  • Komisch... und seit 2 Monaten keine Stellungnahme, noch Fehlerbehebung seitens der Admins... warum auch? Wir sind denen ja scheiß egal!



  • Ich hatte das heute auch: gespielt über Browser, ein Mitspieler verließ gleich zu Anfang das Spiel, der andere wesentlich später. Also: "Das Match wurde beendet" und die Frage, ob ich weiterspielen oder beenden will - ich entschied mich für beenden und bekam die Meldung "Du wurdest aus dem letzten Spiel geworfen". Also wieder Elo futsch, richtig? Das ist nicht schön so.


Log in to reply