Keine Reaktion von Mitspielern - stundenlang, nichts passiert!

• Sitze stundenlang beim Spiel und nichts passiert - keinerlei Reaktion. Starte ich neu und trete wieder ins Spiel ein, bleibt alles unverändert. Verlasse ich das blockierte Spiel, erhalte ich Punktabzug... Wann kommt endlich mal ein Update, das dieses permamente Ärgernis beseitigt???

• Dasselbe Problem: Neus Spiel - Startspieler reagiert nicht - 2. Spieler verlässt das Spiel - nichts geht mehr. Ich starte neu, soll wieder ins Spiel einsteigen. Doch dort ist der 2. Spieler gar nicht mehr als KI-Spieler gekennzeichnet - und nichts geschieht. Ich könnte nun stundenlang da sitzen und warten, doch sehe mich gezwungen, das Spiel zu verlassen - erneut Punktabzug, völlig zu Unrecht!!!!

• Unsere Entwickler konnten mit Hilfe eures Feedbacks ein Problem bei der Zugweitergabe identifizieren und arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

• Soeben wieder: Neues Spiel - der 1. Spieler reagiert und setzt nicht - der 2. Spieler verlässt das Spiel und wird durch einen KI-Spieler ersetzt - ich gehe und kehre zurück - das KI-Symbol beim 2. Spieler ist verschwunden - der 1. Spieler reagiert immer noch nicht. Also entweder wieder stundenlang umsonst warten oder das Spiel verlassen und Punktabzug erhalten ...-

• Das Problem habe ich auch unter Steam (Version 1.8.3. - xxx). Allerdings ist mir -nachdem ich auf Browser umgestiegen bin- gerade folgendes aufgefallen: Die angezeigte Versionsnummer dort ist 1.8.2. - xxx; läuft aber ein update kann ich logoscherweise dort nicht durchführen.

So stellt sich die Frage: Warum ist die Browserversion (scheinbar?) nicht aktuell?

• Hallo,
    ich spiele das Browser-Spiel (FireFox). Hier wurde mir beim Starten mal die neue Version 1.83.** oder die alte Version 1.82.** geladen. Selbst nach einem Refresh der Webseite kommt nun nicht mehr die Version 1.82.**, dafür bekomme ich nun auch keine Mitspieler mehr beim SuR.
    Mal so as Feedback, eine Fehlerlösung wäre schon schön, zumal man ja auch dafür bezahlt hat.
    Danke

• Firefox ist es bei mir auch-aber da er es ja jedes Mal runterlädt glaube ich nicht das es was damit zu tun hat... aber wer weiß.

• Problem habe ich noch heute mit der neusten Steam Version..

Log in to reply