Nach dem Neustart wegen Problemen sah das Board völlig anders aus.



  • Jetzt habe ich ein Spiel angefangen und habe meine Siedlung und meine Stadt auf dem Board platziert. Dann wurde ich von meinen Mitspielern darauf hingewiesen, dass ich dran wäre, obwohl es mir nicht angezeigt wurde. So habe ich neu gestartet und was passierte? Ich war stand so wie ich mich platziert hatte aber das Board war völlig anders. So stand ich mit meiner Stadt statt auf Lehm 9 und Holz 8 auf Schaf 12 und Schaf 10. Richtig frustierend.


  • administrators

    @gabyh War das in einem Auto-Match? Und hast du deine App auf Version 1.8.2 geupdated?



  • Das gleiche Problem habe ich ebenfalls schon gepostet, ist wie so oft nicht beantwortet worden:

    https://forum.catanuniverse.com/topic/5469/nur-noch-fehler-hier/2

    "Und weiter gehts mit dem tollen neuen Update:
    Ein Großcatan zu dritt wird eröffnet, ich setze an Holz, Erz und Getreide und an Holz, Lehm und Wolle eine Stadt.
    Das Spiel hängt, ich erneuere, steige wieder in das Spiel ein, und siehe da, eine komplett neue Karte, wo meine Bauten an 2mal Getreide und Lehm, und an 2mal Erz und Getreide liegen....schöner Scheiss!!!! Trotzdem habe ich ein Holz auf der Hand, auch die anderen Mitspieler haben dies bemerkt, hatten aber ihrerseits von vorherein die Karte, die ich erst nach der Erneuerung des Spiels bekommen habe!!!!
    Weiterhin gibt es unmögliche Würfelkombis, wo eine Zahl bis zu 10 mal hintereinander gewürfelt wird, und dies in jedem Spiel!!!!"



  • @administrators : Selbstverständlich das Update 1.8.2 und Auto Match!!!!


  • administrators

    @Luzzi Danke für die Info. Wir arbeiten ein einem Hotfix.


Log in to reply