Nur noch Fehler hier....



  • Anstatt allen Spielern hier zu raten, das neue Update zu prüfen, bewegt euch da mal hinter den Kulissen und repariert den Schmarrn, den wir hier zur Installation bekommen haben.
    Ich stürze nicht ab wie viele andere Spieler, aber man muß ja schon 5 Versuche starten, bevor ein Spiel überhaupt eröffnet werden kann!!!!
    Alte Fehler wie " Das Spiel wurde beendet" oder " Du wurdest aus dem Spiel geworfen", oder fehlender Kicktimer, Warterei auf inaktive Spieler, manchmal 10 Minuten, werden nun durch neue Bugs wie "challengeinstanceID:Issued"" und anderen Fehlermeldungen begleitet!
    @administrators: IHR solltet die ganzen Fehler weiter geben , nicht wir den Support kontaktieren!
    Bewegt endlich mal was für das Geld, was wir hier bezahlt haben!
    Und by the way : Bei Teuber wurde innerhalb von einer bis 3 Stunden auf Fehler reagiert und sich auch mal von Seiten der Technik entschuldigt!
    Hier wird man wie der letzte Depp behandelt!



  • Und weiter gehts mit dem tollen neuen Update:
    Ein Großcatan zu dritt wird eröffnet, ich setze an Holz, Erz und Getreide und an Holz, Lehm und Wolle eine Stadt.
    Das Spiel hängt, ich erneuere, steige wieder in das Spiel ein, und siehe da, eine komplett neue Karte, wo meine Bauten an 2mal Getreide und Lehm, und an 2mal Erz und Getreide liegen....schöner Scheiss!!!! Trotzdem habe ich ein Holz auf der Hand, auch die anderen Mitspieler haben dies bemerkt, hatten aber ihrerseits von vorherein die Karte, die ich erst nach der Erneuerung des Spiels bekommen habe!!!!
    Weiterhin gibt es unmögliche Würfelkombis, wo eine Zahl bis zu 10 mal hintereinander gewürfelt wird, und dies in jedem Spiel!!!!
    @administrators @Developers @Moderators :

    MACHT ENDLICH ETWAS UND LEITET DIES AN DIE VERANTWORTLICHEN STELLEN WEITER!!!!!!!!!!!!!!

    dies ist ein unerträglicher Zustand!!!!



  • Ich schließe mich Luzzi an.
    Nichts funktioniert mehr. Andauernd Probleme beim Spiel starten und manchmal grundlos aus dem Spiel geworfen. Das geht jetzt schon seit Tagen so.



  • Mir geht es ebenso. Wenn ich Glück habe geht gerade mal jedes 5. Spiel, ohne dass ich rausgeschmissen werde. Mein Karma im Spiel ist dementsprechend natürlich sehr schlecht, aber viel ärgerlicher ist es, dass ich Geld hierfür ausgeben habe und es eigentlich nur zum Fenster rausgeschmissen ist, da ja nichts funktioniert. In ca. 4 von 5 Spielen meldet das Spiel plötzlich, dass ich nicht mehr verbunden bin und ich sehe wie unter meinem Avatar die Sekunden ablaufen und ich bin machtlos etwas dagegen zu unternehmen. Bitte repariert das Spiel oder zahlt das Geld an alle zurück!


Log in to reply