Inaktiver spieler blockiert das spiel.



  • Re: Inaktiver Spieler blockiert das Spiel seit mehr als 10 Minuten!

    Heute in 2 Spielen hintereinander konnten wir nicht mal die Siedlung bauen. Als die würfel von einem spieler an den anderen abgeben wurde passierte nichts mehr. Beide male reagierten die Spieler auch nicht auf den Chat. Auch ein restart war Erfolglos. Nachdem der timer aus war passierte einfach nichts. Nach ca. 15min haben wir dann das spiel verlassen.
    Wäre toll wenn man das fixen könnte so das dann automatisch gewürfelt wird und gesetzt wird oder durch einen KI ersetzen.



  • @LeConteCody Das ist eingentlich schon so programmiert. Sieht eher aus, als ob das Spiel dich rausgeschmiissen hat, ohne dich davon in Kenntnis zu setzen. Manchmal kann man sogar zusehen, wie die KI einfach übernimmt und weiterspielt, obwohl man überhaupt nicht inaktiv war. Sowas ist mir hier leider schon öfter passiert...


Log in to reply