Wo bleiben die Platzierungsspiele????

• Im Sonderszenario werden keine Platzierungsspiele angezeigt, warum?

• ich warte immer noch auf eine Antwort.....

• administrators

@Luzzi Bitte entschudlige die verpätete Antwort. Da wir derzeit nur 2 Sonderszenarien anbieten und diese im Grunde das Regelwerk von SuR/Seefahrer benutzen haben wir für den Moment von einer gesonderten Bestenliste abgesehen. das bedeutet aber nicht, dass das immer so bleiben wird. Wir beobachten genau wie viele Spieler das Auto-Match nutzen.

• Ich spreche hier von" Verwunschenes Land und der großen Kanal", nicht von Sur/Seefahrer.
    Bei einigen Spielern kann man hier die Platzierungsspiele schon beziffert sehen, bei mir wird kein einziges angezeigt und ich habe mehr als 5 Spiele absolviert.
    Und was hat das mit Auto-Match zu tun?

• und ich warte immer noch auf eine Antwort....., es gibt genügend spieler , bei denen die platzierungsspiele angewendet werden...

• Platzierungsspiele gibt es nur im Auto-Match und wie wir geschirben haben, haben wir uns derzeit gegen eine gesonderte Bestenliste entschieden. Daher ist die Anzahl der gespielten Spiele daerzeit auch nicht relevant

• ich spiele im Auto Match!
    Warum gibst du eigentlich immer Antworten an der Frage vorbei? Warum gibt es dann Spieler, die bereits angezeigte Platzierungsspiele haben?

• Eine genaue Antwort bitte!
    Wir sind zahlende Spieler, und ich habe das Szenario auch erworben, um Platzierungen zu bekommen!
    Hier wird völlig vorbei mit technischem Unsinn geplant, das nur zu Spielausfällen führt, anstatt endlich mal alle alten Fehler zu beheben.
    Ein Spieler orientiertes Unternehmen ist dies nicht gerade!

• administrators

@Luzzi Die Antwort habe ich dir doch schon gegeben :) Aber nun noch einmal: Da es für die Sonderszenarien keine Bestenliste gibt, gibt es auch keine Platzierungsspiele. Die Gründe warum wir uns gegen eine Bestenliste entschieden haben, habe ich dir genannt. Die Spieler, die du gesehen hast, haben u.U Platzierungsspiele für SuR. gemacht. Bitte schicke uns doch einen Screenshot sollte dir nicht ganz klar sein wie der Wertungsscreen aufgebaut ist. Am Besten schickst du diesen Screenshot an support@catanuniverse.com

• Warum müssen wir uns als Spieler hier um die Richtigkeit kümmern???
    Wir sind hier die Kunden und IHR müßt die Unmengen an Fehlern an den Support weitergeben, eine Frechheit ist das hier!

Log in to reply