Custom Match funktioniert nicht



  • Hallo, wenn wir über das Custom Match zusammen spielen wollen, funktioniert das nicht mehr.
    Entweder wird einer von uns als " in Match" angezeigt, was falsch ist - dann loggt man sich neu ein - es geht kurz wieder jemanden dazu zu fügen und dann schwubb ist man mit einmal wieder im Startmenü !?

    War jetzt einige Monate nicht hier, Updates sind alle drauf - schade, dachte nach einigen Monaten wäre es mal wieder spielbar :-( :-(

    Weiss jemand Rat ?
    Vielen Dank !



  • @GaschoHH @Developers Ich habe auch damit Probleme. Die Anzeige, wer im Match ist, und wer online ist, oder offline, scheint nicht immer korrekt zu sein. Auch die Aussagen von Customs Game Anzeige und chat sind nicht immer kongruent.



  • @Rumpelstilzchen
    Ja habe ich schon befürchtet das das sicherlich nicht an uns liegt.
    Schade, das sie es immer noch, nach all den Jahren nicht hinbekommen hier was gutes auf die Beine zu stellen.... naja schauen wir in 1 2 Jahren mal wieder rein , vielleicht funktioniert dann mal was :-) Bis dahin wird Dominion Online gespielt, die haben das Spiel sagenhaft umgesetzt ... woanders klappts also :-)


Log in to reply