Gauß'sche Verteilung ist wohl nicht möglich



  • 9x die 6 und 3x die 8... lachhaft

    das widerspricht total dem Spielprinzip, wie es sich Teuber gedacht hat. Die gaußsche Verteilung sollte annähernd eingehalten werden. Das ist einfach nur Panne...
    Dann kann man auch als Felderkombination 3/2/12 wählen.
    Die Programmierer haben das Spiel nicht verstanden oder den Zufallsgenarator hat ein Golom programmiert.

    Schade, dass Teuber das hier nicht liest. Die Spielidee wird nicht umgesetzt


  • administrators

    @Hattori-Hanzo Zu dem identischen Post wurde an anderer Stelle eine Anwort gegeben.



  • Und da kann man dann nicht mal einen Link einfügen? Ich empfinde diese bescheidene Kartenstapelmethode nämlich auch als unglaublich dämlich, da das Spiel hierdurch zu einem lächerlichen Glücksspiel verkommt und muss jetzt erst mühsam nach dieser ominösen "anderen Stelle" suchen. Das ist leider ein bischen exemplarisch für die ganze Unternehmung. Nichts funktioniert hier wirklich und der Service ist unterirdisch.



  • Ich finde die andere Stelle leider nicht! Daher : Es wäre wirklich schön wenn im Auto-Match (SUR) ebenso wie es im Custom-Match schon der Fall ist, die Möglichkeit bestünde den Kartestapelschwachsinn zugunsten einer bitte realistischen Würfelsimulation abzuwählen. Ich verstehe nicht warum das so geregelt ist. Verdient ihr dardurch irgendwie mehr Geld oder bekommt ihr das einfach nur nicht auf die Reihe ???


Log in to reply