Kicked from Freematch ( Basis game)

• Ich werde jetzt schon zum 4. Mal aus dem Basis Spiel ( freematch ) gekickt. Ich verstehe nicht wieso. Wenn ich ein Custom Match starte mit meinen Freunden dann klappt alles. Nur der Online Modus nicht. Habe deshalb auch schon nur einen Stern.

• Das gleiche problem habe ich heute auch ohne Vorwarnung aus dem Spiel gekickt.
    Ein gewisser Juuls oder so sagt in einer Runde zu mir "Bye Green" und werde gekickt.
    Was soll das denn jetzt.
    Anscheinend machen sich hier die Betreiber als Trolle breit und kicken Spieler damit sie
    schlechte Werte bekommen oder warum sollt sowas passieren.
    Ich werde mal ein Video auf Youtube online stellen damit Spieler sich entscheiden können
    ob sie das Game kaufen wollen ....

• @Rechberghausen Keiner unserer Mitarbeiter kann gezielt Spieler aus einer Partie entfernen.

Spielst du via Browser?

• Hallo , seit dem letzten Update werde ich nach ein paar Spielzügen aus dem Spiel geworfen.
    Es scheint immer so als ob ein Mitspieler nicht weiter macht und wenn die Zeit für den Spielzug abgelaufen ist,
    bleibt der Bildschirm einfach so stehen. Wenn ich dann etwas in den Chat schreibe und abschicke
    bekomme ich die Meldung das das Spiel beendet wurde???
    Habe es mit Firefox, I-net Explorer und Chrome versucht, überall das gleiche Problem.
    Was kann das sein??

• Das ist totaler Mist. Seit gestern ist kein Spiel mehr möglich. Ständig hängt ein Spieler und wird dann nicht gekickt. Spiele über die App am Tablet. Ist am PC aber auch so. Hab schon zig ELO Punkte verloren durch das voll gebugte Spiel

• Ja, geht mir derzeit auch so. Entweder geht das Spiel gar nicht richtig los, weil ich gleich gekickt werde. Oder das Spiel friert ein, wenn ein anderer Spieler gerade am Zug ist. Man kann dann nichts mehr machen, weil man gar nicht zum Zug kommt. Die einzige Option ist es dann das Spiel zu beenden.

Deswegen habe ich in letzter Zeit viele Karma Punkte verloren. Obwohl ich das Spielja nur verlassen konnte und weiterspielen nunmal nicht möglich war ...

Das ist sehr frustrierend und auch unfair.

Bitte behebt das Problem!

PS: Anderen Spielern geht es derzeitübrigens genauso wie mir. Es scheint kein Einzelfall zu sein.

• Achso zur Konkretisierung - das Problemtrat auf:

Beim Free-Match.
    Ca. zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr am 20.01.2020 (heute).
    Spiel ist eingefroren / ging nicht weiter oder ich wurde schon vor Spielbeginn rausgeworfen ...

Log in to reply