Erfahrungspunkte für Auszeichnungen



  • Ist es eigentlich noch möglich Erfahrungspunkte für Auszeichnungen zu bekommen?

    Ich habe das Spiel kurz vor dem Update 1.8.0 gekauft, und relativ schnell die Auszeichnungen "Neues Ich", "Lehrling", "Erste Schritte" und "Straßenbauer" freigeschalten. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dafür auch so einiges an Erfahrungspunkten bekommen.

    Nach dem Update 1.8.0 habe ich anschließend viele weitere Auszeichnungen bekommen, jedoch keine weiteren Erfahrungspunkte. Das hat mich allerdings nicht weiter verwundert, weil man auch für Singleplayer-Spiele keine Erfahrung mehr bekommen hat (war ja ein bekannter Bug).

    Nun habe ich heute , nach dem Update 1.8.1, zwei weitere Auszeichnungen im Singleplayer-Modus erhalten, jedoch keine Erfahrungspunkte dafür erhalten (für die Siege habe ich nun Erfahrungspunkte erhalten - allerdings nur 50 statt 100). Ist das normal oder immer noch ein Bug?


Log in to reply