ständiger Spielabbruch



  • Was ist mit dem server los?

    Gestern bin ich aus mindestens 5 Spielen rausgeworfen worden, bevor die Bauphase beendet war.

    Der Bildschirm wurde einfach schwarz, dann baute sich das Spiel wieder neu auf, aber statt gefragt zu werden, ob ich
    dem Spiel wieder beitreten möchte kam die Meldung: Du wurdest aus dem Spiel geworfen.

    Dabei habe ich nur darauf gewartet, dass die anderen endlich bauen.

    Ich spiele im Mozilla Firefox auf Mac.

    Die Elo punkte kann ich ja verkraften, aber das Karmapunkte abgezogen werden, auch wenn ich schuldlos rausgeschmissen werde,
    finde ich dämlich.



  • @Heinrich Ich habe das auch schon erlebt. Wenn jetzt andere Spieler verdächtig lange :hourglass_flowing_sand: zu brauchen scheinen, um zu bauen, wechsle ich ein paar mal zwischen chatlog und gamelog hin und her. Das löst oft die Blockierung. :dash: :dash:
    Plötzlich sieht man, dass die anderen Spieler schon längst gesetzt haben :house_with_garden: :exclamation:
    Sollte natürlich überhaupt nicht nötig sein, so ein Theater. :unamused: Das Spiel sollte zuverlässig funktionieren. Tut es aber nicht.
    Und ich gebe genauso wenig auf Karmapunkte wie auf Elo: :-1: Nix.


Log in to reply