Server Probleme



  • Hallo, ich bin jetzt aus drei Spielen hintereinander rausgeflogen,
    obwohl bei mir auf dem Bildschirm noch ein anderer Spieler an der Reihe war.
    Warum gibt es keine Meldung, wenn man die Verbindung zum server verloren hat?
    Es ist sehr ärgerlich Punkte zu verlieren, ohne überhaupt gespielt zu haben.

    Heute ist der server mal wieder eine absolute Katastrophe.
    Durch das letzte update scheint mal wieder alles nur schlimmer geworden zu sein.

    Die Animation bei der Rohstoffvergabe läuft doppelt wie mit einem Echo.

    kann man so etwas nicht austesten, bevor man es einführt?

    Alles sehr ärgerlich. So macht es wirklich keinen Spaß mehr.
    Mal davon abgesehen, dass bei vielen Spielen nach wie vor unnatürlich oft die gleichen Zahlen
    gewürfelt werden. Das ist mit der Zufallsverteilung nicht mehr zu erklären. Ich spiele seit
    vielen Jahren Catan auch analog am Brett und habe es noch nie erlebt, dass eine Zahl 5 oder gar 6 mal hintereinander
    gewürfelt wurde und dann noch eine andere ebenfalls 5 mal hintereinander.

    Was ist so schwer daran, einen Würfelgenerator zu programmieren, der funktioniert?



  • ich kann das verhalten des würfels nur bestätigen
    die programmierung des würfels ist eine katastrophe
    hatte gestern ein spiel gewonnen in dem bis zum ersten barbarenüberfall nur zwei zahlen +7 gewürfelt wurden
    ich hatte beide zahlen und war in rekordtempo sieger
    den frust der mitspieler bei solchen szenarien kann ich voll verstehen
    nur vermute ich das der würfel mit absicht so programmiert wurde umd die strategiekomponente zu schwächen um mehr glücksspiel zu haben


Log in to reply