Platzierungsspiele



  • Ist es zwei Tage her, das ich über den Fehler Platzierungsspiele ( Seefahrer ) geschrieben habe.
    Es hat sich nix getan.
    Ist es so schwer den Fehler zu finden, oder haben Sie kein lust ihn zu reparieren.
    Ich bitte um eine Antwort.


  • administrators

    @einar

    Unsere Entwickler suchen aktuell noch die genaue Fehlerursache. Leider ist es nicht von einem Tag auf den anderen lösbar, aber wir bemühen uns das schnellstmöglich zu beheben. Der Auslöser ist scheinbar u.a. der Wechsel von Erweiterungen, d.h. wenn nur eine Erweiterung gespielt wird, werden diese Spiele gezählt, bei einem Wechsel aber nicht mehr.



  • Es ist 6 Tage her und immer noch nix von euch zu hören.
    Habe ein Spiel Seefahrer gemacht.
    Klebe immer noch auf 1 von 5 Spielen.
    Habt Ihr für die Reparatur eine Fremdfirma beauftragt?
    Das ist doch ein Witz wie lange Ihr dafür braucht.



  • Falls es jemanden interessiert, bei mir das Gleiche im Duell Spiel.


  • administrators

    Wir haben ein Update, welches u.a. diesen Fehler behebt, im internen Test und werden es baldmöglichst veröffentlichen. Aufgrund der Prüfzeiten bei den App-Stores wird das voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche erfolgen.



  • Es ist eine Woche vergangen.
    Wo bleibt das Update?
    Es sollte doch im laufe der nächsten Woche kommen.


Log in to reply