Wunschträume????



  • Seit dem neuen Update muss mein Rechner ganz schön rattern , die Anforderungen sind wahrscheinlich gestiegen und ich habe schon einen i5 Prozessor. Bei PlayCatan war dies nicht der Fall.
    Das neue Würfeln geht mir auf den Zeiger, die Würfel werden jetzt zweimal angezeigt was meiner Meinung nach nicht sein muss.
    Der Fehler mit dem KI-Spieler im Browser Spiel existiert immer noch.
    Zur Verbessrung wäre noch zu sagen das man wieder ins Spiel zurückkehren kann so wie bei Play Catan und dass man selber ein Spiel erstellen kann - auch mit einem freundlichen Räuber.
    Dann wünsche ich mir noch eine Windows Store App (Windows 8.1). Wahrscheinlich sind die Anforderungen dann geringer und mein Rechner muss nicht mehr so arbeiten - er läuft ziemlich heiß.



  • @CordulaGruen Das Heißlaufen habe ich auch schon einige Male an meinem Computer beobachtet. :computer: :dash: Es passiert aber nicht immer, manchmal scheint er gut zurecht zu kommen. Den Grund habe ich noch nicht herausgefunden. :confused: :thought_balloon: Ich wundere mich schon lange, warum ein schlichtes Spiel wie dieses so viel Speicherkapazität braucht. :question:



  • Wahrscheinlich ist die Grafik so anspruchsvoll dass ein normaler Rechner (kein Gaming-Computer) heiss läuft... meiner rattert auch ganz schön!



  • @Rumpelstilzchen - Stimmt.... für ein Brettspiel ist das ziemlich seltsam. Mein Sohn spielt weitaus anspruchsvollere Spiele und der Laptop muss sich nicht besonders anstrengen. Wenn sie doch nur den elenden Kram mit den sich bewegenden und zuckenden Avatars lassen würden auch auch sonst die ganzen unnötigen Dinge. Früher lief mein Laptop nicht heiss, und ich habe sogar einen nagelneuen .... Ist wirklich lachhaft. Der ganze Firlefanz muss doch gar nicht sein. Mir wäre lieber, wenn die Spiele ohne die ganzen Problemchen laufen würden.....
    Und bei dem ganzen Heckmeck nach dem Update verlieren wir alle munter ELO-Punkte..... TOLLE LEISTUNG...


Log in to reply