Neues Update, alte Ärgernisse!



  • Es macht mir echt überhaupt keinen Spaß bei Euch zu spielen! Der Würfel und da könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt ist absolut schlecht eingestellt. Ständig die gleichen Zahlen und meist hintereinander weg. Es ist nicht selten, dass dann mit mal 5 Mal in Folge die 5 rollt oder dergleichen. Dann generell die erste Runde, bevor die Barbaren rüber setzen, da hast du echt alles an Zahlen was du dir vorstellen kannst. 3 Mal 12, 6 Mal 2 und gefühlte 1000 Siebener. Die 7, so kannst du dir ausrechnen, rollt in einem Spiel bei jedem 4. Wurf und wenn Spieler dann das Spiel verlassen, aus einem Frust, den ich nachvollziehen kann, hast du dich auch noch mit einer KI zu beschäftigen, die scheinbar stets Vorteile zu haben scheint (die besten Karten, jede Runde mindestens einmal Rohstoff Monopol) und sich stets beim Schwächsten bedient.

    Meine Sterne sind inzwischen bei 1, mein ELO runter auf 1100, weil es einfach nur blöd ist und keinen Spaß mehr macht bei Euch. Dauernd Updates, aber die alten Probleme, die bleiben. Macht doch endlich das alte Catan wieder auf, das jedem Spaß gemacht hat und macht Euren animierten (inzwischen überaus nervig animierten) Mist dicht!



  • Tja, und ich hänge in einem Spiel, weil der erste mal wieder meint, nicht bauen zu müssen und die Sanduhr läuft und läuft - und es hat sich immer noch nicht gebessert - kein Kicktimer wird angezeigt und man kann den Spieler IMMER noh nicht kicken - aber ich weiß ja, es gibt keine Antwort, keine Reaktion und ändern tut es sich eh nie was .....



  • Um noch einen drauf zusetzten - das Aussitzen ist hier immer noch beliebt - UND man kann nichts machen - Catan Universe - sowas ist mecker peinlich, dass IHR auf sowas NIE reagiert!!!!!



  • ich unterschreibe das in allen punkten, bin kurz davor meinen account zu löschen, die ausgewogenheit des würfels ist in keinem fall mehr gegeben, aus einem glücksspiel was der würfel ist, welches man mit cleverer wahl seine spots ein wenig zu seinen gunsten biegen konnte und mit etwas strategischem geschick das glücksmoment im zaum halten konnte ist seit dem update ein spiel geworden wo du glück haben musst das du die richtigen zahlen belegt hast, die werden dann auch schon mal mit 20 maliger ziehung belohnt, was dazu fürht das die meisten spiele schnell und dominant zu ende sind, hatte gerade ien spiel in dem die 6 nach rund 20 zügen häufiger war als alle meine zahlen zusammen, das macht dann keinen spaß, gab es vorher nicht



  • und die 11 + 2 werden häufiger gewürfelt als 6 - 9- 8 -5



  • und ich hänge schon wieder in einem Spiel - warum kann man SOLCHE Spieler nicht entfernen? Ich muss gehen, damit ich dann nach 2 gefühlten Stunden noch ein Spiel spielen kann .... Admin - ich hoffe, du liest das hier auch mal ...........


Log in to reply