Neues Update Horror



  • Die Animation der gezogenen Karten verursacht Epilepsie in den Augen ist viel zu schnell, ausserdem völlig unnötig, verlangsamt wieder mal das Spiel und kann im Auto Match nicht umgestellt werden!
    Kicktimer erscheint weiterhin für 3 Sekunden und verschwindet wieder!!!
    Wo gibt es hier eine Verbesserung???



  • Nach dem neuesten Update kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Mein Account würde nicht existieren!



  • ja die Animationen der Karten sind nicht angenehm zu anzuschauen, auf Steam laufen diese so wie abgehakt und ziehen das Spiel in die länge



  • @MarcelHH91 Dieses Problem haben zur Zeit auch noch einige andere Spieler. Gibt einen eigenen Thread dazu hier im Forum. admin hat Abhilfe versprochen, sobald sie die Ursache :mag_right: rausgefunden haben.



  • Ständig neue Updates, ständig soll was verbessert werden, aber sämtliche Fehler, die hier gemeldet werden, die bleiben weiter bestehen, da kümmert sich kein Schwein drum. Ich habe so ziemlich die Schnauze voll inzwischen. Hab schon gar keine Lust mehr auf das Spiel. Und damit Gratulation an die Programmierer hier. Ihr habt es geschafft ein geniales Spiel mit Euren 0815 Programmierung total zu verhunzen und einem komplett den Spaß an diesem Spiel zu nehmen!



  • wahre Worte, ich sitze auch schon wieder im Spiel, wo einer meint, nicht spielen zu müssen, der andere ist schon gegangen - aber so ist es natürlich sehr leicht, für Leute an gute ELO- und Karma Punkte zukommen (ich lege da keinen Wert drauf) aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn durch Blockerspieler das Spiel verlassen muss - aber ändern tut sich da eh NIE was!!!!!!!!!!!


Log in to reply