Ständig "keine Internetverbindung"



  • Es ist einfach nur zum Kotzen! Obwohl ich Internet habe wird mir ständig "keine Internetverbindung" angezeigt! Ich habe jetzt bereits 100 Elos verloren und mitlerweile zwei Sterne, weil ich dauernd aus dem Spiel geworfen werde. Vor allem zu den Stoßzeiten, wenn wahrscheinlich viele Spieler anwesend kommt es am häufigsten vor. Ist möglicherweise der Server überlastet? Ich spiele auf Windows und mit Firefox oder auch mit Steam. Nirgends ist es besser. Ich hoffe dieses Problem wird endlich behoben!



  • @gabyh Ich habe auch schon 2 Karma-Sterne :star: :star: verloren. :unamused: Ich hoffe, mit dem nächsten update wird es endlich besser.... :pray:



  • Geht mir auch so..... ständig werde ich rausgeworfen.
    Manchmal spiele ich sogar, obwohl ich als AI markiert bin.
    Mein Internet ist super schnell und stabil, mein Sohn spielt auch andere Spiele auf Steam und hat keine Probleme. Kommt auch vor, wenn ich die Einzige bin, die online ist. So geht das doch nicht. Ist wirklich eine Schande. @administrators @Developers



  • bei mir auch!



  • Ich hatte gehofft, durch das neue Update würde dieses Problem gelöst. Leider wurde ich enttäuscht. Ich habe einen Speedtest durchgeführt und meine Internetverbindung ist top. Trotzdem fliege ich heute immer wieder aus dem Spiel. Schade und ärgerlich.



  • @gabyh Mir auch gestern passiert... :unamused:


Log in to reply