Cheaten im Spiel beenden? Ganz einfach ELO abschaffen!

• Frage warum Cheaten Spieler? Um besser als alle anderen zu sein (Ego). Wie kann man sehen das sie besser sind? An der Elo. Also gibt es eine ganz einfache Lösung des Problems ELO abschaffen. Dann spielen die Spieler wieder zu ihrene eigenen Vergnügen so wie vor der ELO.

Vielleicht sollten wir mal Voten ob wir die ELO wollen.

• administrators

@Deathwing Heute gibts weitere Infos dazu, was wir in Catan Universe 1.8.0 alles verändert haben. Soviel vorweg. Die bei der Elo tut sich auch etwas ;)

• Na Toll, bei der ELO tut isch was :) Die KLösung ist wir verstecken sie im Spiel durch bunte Balken. Was ein Quatsch. Und beim Browser sieht man den ELO Wert immer noch. Geändert hat sich im Grunde da nichst. Sag es doch - einfach abschaffen - aus dem Spiel nehmen. Man dann Bullshit den man genaut hat auch ruhig wieder entfernen. Nur den Mut sollte man haben.

• Hi, den kann ich nur zustimmen. Jeden Tag in 3 von 5 Spielen trifft man auf Spieler die 2 Account spielen oder sich eindeuutig absprechen. Das ist zum kotezn. Sie werden Reportet mit beiden Namen aber nichts passiert - nicht mal 24 Std. Banns zur Wahnung. Auf den letzten Turnier habe ich mich vielen anderen Spielern gesprochen und viele sind der Meinung keinen Cent mehr für das Spiel solange sich das nicht massiv ändert.

• ich bin auch grad in so einem Spiel - ein Spieler mit 2 Accs - super ......................

• @Dirk-V Woran sieht man, daß ein Spieler 2 accounts hat :question:

• Ist oft leicht zu erkennen:

1. Die Spieler geben es offen im Chat zu. (Selbst dann passiert ihnen nix!)
    2. Sehr ähmliche Kleidung und Namen
    3. Sehr ungewönlicher Handel oder nur Handel mit einen Account.
    4. Räuber wird nie gegen die andere Frabe gesetzt.
    5. Bei den Startplazierungen plaziert ein Accoutn nur so um die anderen Spieler zu Blocken und verlässt dann das Spiel.
      und an vielen ähnlichen nicht Spielnormalen Verhalten dieser Betrüger.

Log in to reply