Schriftrollen?

• Servus liebe Community,
    mir stellt sich folgende Frage:
    Benötigt man ab dem Kauf der Erweiterungen mit Catan Gold noch Schriftrollen um ein Spiel zu starten?

Liebe Grüße
    Jan Werner

• @jan_werner für die Erweiterung, die du frei geschaltet hast (z.B. Basisspiel) nicht, für eine anderes Spiel (z.B. in dem Fall die Seefahrer Erweitergung) natürlich schon noch, wenn du sie spielen möchtest. 😊

Du brauchst die Schriftrollen auch um an Season (im WEITESTEN Sinn ähnlich einem Turnier) teilnehmen zu könne. ✌️

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• @Prinz-der-Sterne Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Demnach fallen nachdem Kauf der Erweiterung (z.B. Städte und Ritter) keine weiteren Kosten i.S.v. Schriftrollen für mich an? Und ich kann mit Freunden, die im Besitz der selben Erweiterung sind, diese spielen?
    Habe ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße
    Jan Werner

• @jan_werner Ja genau. 👍

Nur, falls du eine andere Erweiterung spielen möchtest müsstest du etwas zahlen (Schriftrollen). 🤔

LG zurück 😊

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• @jan_werner Wenn du schon alle Erweiterungen gekauft hast, kannst du gratis spielen. :smiley_cat: Es sei denn, der server hat sich wieder irgendwo verhakt.... :pouting_cat: Aber dann nützen auch keine Schriftrollen, leider.

Log in to reply