KI Spieler



  • ist es so gewollt von Catan Universe, dass der KI Spieler IMMER für den führenden Spieler spielt? Z. B. es wird die 7 gewürfelt - Spieler A 3 Städte - 2 Metros - 11 Siegpunkte - Spieler B 1 Stadt - 0 Metro - Chance auf Straße - 9 Siegpunkte - KI Spieler 1 Stadt - 6 Siegpunkte und zieht IMMER nur bei Spieler B - wer hat gewonnen? Spieler A .... und sowas stelle ich immer wieder fest, sobald ein KI Spieler im Spiel ist WIRD nur für den führenden gespielt - den Tausch lasse ich mal nun außen vor .... 4 RS gegen 1 zum Führenden ist keine Seltenheit



  • Das ist mir auch aufgefallen, das ist sehr ärgerlich, wie vieles andere auch.
    Im Moment zeigt man mir an, dass ich keine Internetverbindung habe, das isz schon lustig, die ist nämlich stabil. Aber egal , was man hier schreibt, es kümmert anscheinen niemand.



  • @Bernadette Darüber habe ich mich auch schon oft beschwert. Ruiniert jedes Spiel, diese blöde KI.:unamused:



  • Früher konnte man entscheiden, ob man das Spiel verlassen möchte, wenn die KI eingesetzt wird, heute gibt es ELO Abzug!



  • ist das so gewollt .... KI Spieler nicht .....


Log in to reply