Abbruch

• Ich verstehe nicht warum ich für dieses Spiel bezahlen muss und dann wird fast jedes Spiel abgebrochen weil der Server nicht erreichbar ist. Und das ist jetzt schon zum 100x passiert und JA meine Internet Verbindung ist vollkommen in Ordnung es ist jetzt wirklich schon sehr ärgerlich kümmert euch endlich darum. Am Schluss werden mir noch Elo usw abgezogen bekomme schlechtes Karma weil ihr nicht im Stande seit eure Fehler zu beheben !!
    Mit freundlich grüßen aber es reicht jetzt

• Bei mir schaut es da nicht anders aus :cry: das ist sehr sehr ärgerlich.Ich bin auch sauer.Hätte ich mal lieber kein Geld mehr für die neuen Szenarien ausgegeben.Seit dem kann ich nicht ein Spiel mehr durchspielen und verliere ohne Schuld ELO und Karma

• Unsere Entwickler arbeiten derzeit an einer Überarbeitung des gesamten "Net-Codes" der dafür verantwortlich ist wie sich die App bei Onlinespielen verhält. Wir sind zuversichtlich, dass die Anpassungen und Verbesserungen in diesem Bereich dazu führen werden, dass sich die Qualität im Onlinepsiel deutlich verbessern wird. Derzeit sind diese Umbauarbeiten unserer Top-Priorität. Aber wie ihr euch vielleicht denken könnt, sind das Arbeiten, die nicht von heute auf morgen abgeschlossen sind. Wir erwarten erste interne Tests gegen Ende des Monats machen zu können.
    Wir müssen also noch um etwas Geduld bitten, bis diese Verbesserungen auch Live sind.

Log in to reply