Kanal

• beim Kanal werden bei <Hochzeit, Saboteuretc. die Kanalpunkte immer noch nicht mitgezählt, dieses ist sehr ärgerlich und SEHR spielrelevant!

• Danke für dein Feedback. Wir arbeiten dezeit an einem Patch für diesen Fehler. Sobald er zum Download bereits steht, sagen wir euch Bescheid.

• @Administrator Ich hatte neulich ein "Verwunschenes Land" -Spiel :dragon: , in dem die anderen die "Hochzeit" :bride_with_veil: gegen mich spielen konnten, obwohl die anderen Spieler mehr :heavy_plus_sign: Punkte hatten. Ich hingegen konnte die Hochzeitskarte :bride_with_veil: kein einziges mal :unamused: spielen, obwohl mein Punktabstand immer größer wurde und ich immer weiter :arrow_lower_right: zurückfiel.

• administrators

@Rumpelstilzchen Das beruht vermutlich auf demselben Berechnungsfehler mit den Sondersiegpunkten.

• @Administrator Würde Sinn machen, war aber nicht so. Ich war noch gar nicht auf der Insel, hatte also noch keine Sonder-Siegpunkte.
    Übrigens habe ich gerade ein :ocean: Kanal-Spiel "beendet". (Genauer gesagt, ich wurde durch die AI :alien: ersetzt, ohne dass vorher der Kicktimer :alarm_clock: :boom: angezeigt wurde. Danach fing er dann an zu zählen!)
    Jedenfalls konnte ich anfangs die Handelsmeister-Karte nicht spielen, obwohl ich die wenigsten Punkte hatte (und keine Sonderpunkte); ein paar Runden später konnte ich die Karte dann aber doch spielen. (obwohl ich dann bereits Sonderpunkte hatte)

Log in to reply