I get kicked from games by the system constantly



  • Hier die weiteren Antworten vom Support:

    Hallo Luzzi,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bearbeitungsnummer:

    Vielen Dank für Ihren Bericht und Ihre ausführlichen Informationen.
    Leider haben wir im Moment immer noch Probleme mit unfreiwilligen Kicks bzw. Fehlern beim Anzeigen des Turn-Timers.
    Unsere Entwickler arbeiten ständig an diesem Problem und werden hoffentlich so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können.

    Haben Sie die gleichen Probleme, wenn Sie die Browser-Version verwenden?:

    https://catanuniverse.com/de/game

    mit freundlichen Grüßen,

    Catan Universe Support Team
    United Soft Media Verlag GmbH
    Thomas-Wimmer-Ring 11
    D-80539 München

    Am So, 30 Jun at 6:12 PM , Luzzi schrieb:

    Hallo,

    • ich habe einen Screenshot gemacht, dies wird nicht viel helfen. Diese Meldung taucht unabhängig davon auf, welches Spiel ich gerade spiele.
    Oft hat man auch schon gesetzt und alles scheint normal, man weiß nur, dass man (offensichtlich) keine Internetverbindung hat, wenn einem andere Mitspieler mitteilen, dass man mit dem Zug dran ist, obwohl man schon längst abgegeben hat.

    • Ich spiele von einem Lenovo PC, Windows 10, 64 bit.
    • Ich spiele über Steam
    • Ich habe keinen Play Store, die Updates laufen über Steam und sind aktualisiert
    • Stabile Internetverbindung über LAN und nie Probleme
    • Es gibt keine zusätzlichen Einblendungen oder Meldungen

    Es betrifft nicht nur mich, sondern 1000nde von Spielern, also sollte der Support auch im Forum dazu was veröffentlichen. Dieses Problem besteht hier von Anfang an und ist anicht neu!!!
    Es hat auch nichts mit neuen Spielen oder Updates zu tun.
    Leider habe ich das Gefühl, dass wir alle hier nur vertröstet werden!
    Mit freundlichen Grüßen
    Luzzi

    Von: Catan Universe Support Team
    Gesendet: Freitag, 28. Juni 2019 16:07
    An:
    Betreff: Re: Internetverbindung defekt

    Hallo Luzzi,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bearbeitungsnummer:

    Es tut mir leid zu vernehmen, dass Sie noch immer Probleme haben unsere neueste Version vernünftig verwenden zu können.
    Wenn dieser Workaround nicht funktioniert hat, müsste ich mir dies einmal genauer anschauen.
    Um Ihnen schnellstmöglich weiter helfen zu können, versuchen wir die Situation hier zu rekonstruieren.
    Dazu benötigen wir bitte zusätzliche Informationen.

    • Können Sie mir bitte Screenshots schicken, die das Problem im Detail illustrieren?
    • Bitte teilen Sie mir genau mit, welches Gerät Sie verwenden und welches Betriebssystem aktuell installiert ist.
    • Wenn Sie Catan im Web-Browser spielen, teilen Sie mir bitte außerdem mit, welchen Browser Sie im Detail verwenden.
    • Haben Sie im App Store/ Play Store und in Ihren Systemeinstellungen auf verfügbare Updates geprüft?
    • Nutzen Sie eine stabile Internetverbindung per WLAN oder LAN oder versuchen Sie, über die mobile Datenverbindung Ihres Providers zu spielen?
    Gab oder gibt es zusätzliche Hinweise oder Einblendungen des Systems auf Ihrem Spielfeld?

    mit freundlichen Grüßen,

    Catan Universe Support Team
    United Soft Media Verlag GmbH
    Thomas-Wimmer-Ring 11
    D-80539 München



  • @Luzzi @Administrator - Das geht doch uns allen immer wieder so......
    Die ganzen Mucken, die schon so lange immer wieder gemeldet werden. Ich habe es aufgegeben, auf Probleme hinzuweisen, da es anscheinend niemand bei Catan Universe so richtig interessiert.
    SChade eigentlich!


Log in to reply