Kein Handelsmeister, Hochzeit möglich in VL



  • Habe eben verwunschenes Land gespielt, Gegenspieler hatte 2 Punkte mehr als ich, ich konnte weder Hochzeit, Saboteur noch Handelsmeister aussspielen!!!!
    Im Gegenzug konnte der Gegenspieler aber gegen mich die Hochzeit ausspielen!!!
    Das ist schon echt ein grober Programmierungsfehler und führt definitiv zum Verlieren! Der Gegner hatte Drachenpunkte....
    Noch ein 2. Spiel, Gegner hatte 18 Punkte(inclusive Drachenpunkte), ich nur 12 Punkte, wieder kein Ausspielen von Hochzeit möglich!
    Für ein so manipuliertes Spiel zahlen wir hier Geld!!!!
    Ebenso funktioniert auch der Kicktimer nicht! Der 3. Spieler wurde zum KI, der Spieler mit 18 Punkten hatte einen Kicktimer, der bis auf 0 auslief, nichts passiert! Das Spiel hängt danach, und man selber muß quitten!

    ![alt] (link)

    Es wird endlich Zeit, dass dies vernünftig eingerichtet wird!



  • Hier die Antwort vom Support:

    ".....
    Die Karten, bei denen Siegpunkte eine Rolle spielen, werden nicht richtig angewendet.
    Wir haben das an das Entwicklungsteam weitergeleitet: Sie sind sich dieses Problems bereits bewusst.
    Dies geschieht nur in den neuen speziellen Szenarien, in denen die zusätzlichen VP, der durch szenariospezifische Regeln gewonnen wurde, für einige Karten wie Saboteur und Hochzeit nicht korrekt gezählt werden.
    Wir hoffen, so schnell wie möglich ein Update zu veröffentlichen, um diese Fehler zu beheben...."

    Na, dann hoffen wir mal dass das Update schnell kommt! Ist wirklich eine Zumutung, dafür zu bezahlen, dass man verliert!


Log in to reply