Freunde sind weg

• Hallo, war schon länger nicht mehr in Catan Universe. Heute war ich drin und meine ganze Freundesliste war nicht mehr da und auch in meine Gilde Siedlingen komme ich nicht mehr rein. Wie kann das sein?

Lg
    Virus

• Hey @Krippevirus 🤗

Ja, es gab bei einem Update einen kleinen Zwischenfall, näheres dazu kannst du hier nachlesen.

https://forum.catanuniverse.com/topic/5031/leere-freundes-gildenliste/2

LG an dich zurück 😊

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• Hi, ging bei mir nicht.

lg
    Virus

• @Krippevirus Dann müssen dir die @administrators helfen. 🤔

Vielleicht kann sich da jemand dazu äußern.

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• Blöde frage, wie kann ich dem admin schreiben?

• administrators

@Krippevirus Wir haben es auch so gesehen. Bitte überprüfe mal deine Block-Liste. Sind da deine Freunde? Es kam da wohl bei einzelnen Accounts zu einem Fehler.

Du kannst von der Blockiste deine Freunde entfernen und neu "Befreunden". Unsere Devs untersuchen gerade, wie es zu dem Fehler kommen konnte.Derzeit vermuten wir, dass es nur bei Accounts vorkommen kann, die noch nie jemanden auf ihrer Blockliste hatten. Ist das bei dir der Fall?

• ja, hatte niemand in der blockliste

• ok, hab sie in der blockliste gefunden, aber in meine gilde komme ich auch nicht

• Hi - ich hatte das gleiche Thema ja schon vor ein paar Tagen gemeldet. Ich hatte Spieler auf meiner Blockliste! Leider muss ich jetzt alle entfernen, damit ich nicht Spieler blocke mit denen ich befreundet sein möchte. Ist sehr zeit intensiv und unschön das ganze. Zur Gilde wird mir im Profil noch meine Gilde angezeigt, aber wenn ich die Mitglieder durch scrolle, bin ich nicht dabei.

• @Tinka said:

Hi - ich hatte das gleiche Thema ja schon vor ein paar Tagen gemeldet. Ich hatte Spieler auf meiner Blockliste! Leider muss ich jetzt alle entfernen, damit ich nicht Spieler blocke mit denen ich befreundet sein möchte. Ist sehr zeit intensiv und unschön das ganze. Zur Gilde wird mir im Profil noch meine Gilde angezeigt, aber wenn ich die Mitglieder durch scrolle, bin ich nicht dabei.

Doch ... Du bist in der Gilde dabei... man wird nur selbst nie in der Gilde, in der man ist, angezeigt

CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

0

• hi, bei mir wird die Gilde nicht angezeigt. der versucht immer zu laden. kommt aber nix.

Log in to reply